wieder ein Abgang?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anndee 18.08.07 - 12:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203834&user_id=728643

Am 1.8.07 hatte ich meine meine Mens ca für 3 Tage
2 Tage danach hatte ich 2 Tage Schmierblutungen. ich habe dann einen SST gemacht dieser war poitiv, einen Tag Später machte ich nochmasl einen dieser war negativ. In der nacht bekam ich Blutungen ca 2 Tage hatte aber keine Schmerzen.
war das etwa wieder ein Abgang?#heul

Ich hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt in der 13 SW mit Auschabung.

Beitrag von unicorn1984 18.08.07 - 12:43 Uhr

hmm dazu kann ich dir leider nix sagen tut mir leid

Beitrag von tannenbaum1 18.08.07 - 15:56 Uhr

Ab zum Frauenarzt !!!
Worauf wartest du???
Hier wird dir NIEMAND helfen können!