Hilfe!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elsbet 18.08.07 - 12:26 Uhr

Mein Sohn ist 12 Wochen alt und hat seit 2 Tagen ganz flüssigen (Grün-gelben) Stuhl.Er wird voll gestillt.
Er will nicht richtig essen,ist nur am quengeln und hat zwischendurch richtige Bauchkrämpfe.Dann schreit er wie am Spieß zieht die Beine zum Bauch und ist nicht zu beruhigen.Er hat etwa 5-6 mal Stulgang.

Kann das ein Infekt sein?
Fieber hat er keins.

Beitrag von kathi0812 18.08.07 - 13:00 Uhr

Hey
Philip ist zwar schon über 5 monate aber wir waren heut auch noch beim notdienst, seit 3 tagen hat er durchfall und trinkt nicht.. hat auch seit dienstag 300 gramm abgenommen..

fieber hat meiner zum glück auch nicht.
weiss leider nicht wie das bei den stillbaby ist..

wenn du dir nicht sicher bist geh zum arzt

Beitrag von cherry19.. 18.08.07 - 13:45 Uhr

stinkt der stuhl?

Beitrag von sabse89 18.08.07 - 14:29 Uhr

HI du,

wennd ere Stuhlgang sehr streng richt dann ist es Durchfall.

Wenn er dazu noch viel Spuckt und nicht viel isst dann kann es ein
MAgen-DArm-Infekt sein.

Bei meiner Kleine war dass genau dass selbe.

Geh bitte gleich mal zu Arzt bzw Notdienst.

Alles gute und Liebe

SAbrina un dReggy(3.4.07)