Wer hippelt denn noch so an diesem WE...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 13bibi05 18.08.07 - 12:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200594&user_id=673523

hallo zusammen :-D

so nun ist es soweit, mein körper hat mich endgültig verwirrt..#kratz#kratz#kratz

ich hab ständig das gefühl, gleich gehts los und ich bekomme meine mens aber jetzt ist meine tempi gestern und heute auch wieder ziemlich oben...#gruebel

dieses warten macht mich fertig..#schock#schwitz

ich hab seit tagen unheimliche kopfschmerzen mir ist schwindlig und auch manchmal ein bisschen schlecht #gruebel ..und ich trau mich nichts zu nehmen weil wen doch und....#augen

ich hab gestern im forum versprochen ich teste nicht vor montag und das hab ich auch vor durchzuhalten..#hicks

aber vielleicht kommt bis dahin ja auch die mens und wir müssen wieder von vorne anfangen...#schmoll


sorry für das viele#bla#bla#bla#bla#bla

aber meine nerven liegen blank und meine stimmung ändert sich von minute zu minute von #freu bis #heul

alles die noch so hippelt wie ich drück ich mal ganz fest die #pro für ein positives wochenende#liebdrueck

bis denne

bibi

Beitrag von kati_ol 18.08.07 - 13:40 Uhr

hallo bibi
ich hibbel mit dir#schwitz
habe am dienstag bluttest,bin auch total im hormonchaos;-)muss allerdings dazu sagen hatte eine leichte überstimmulation mit puregon#schockdazu nehm ich noch utrogest und die sind ja bekannt für stimmungsschwankungen und müdigkeit usw....habe auch das volle programm#schmoll

drück dir und mir die#pro

liebegrüsse kati

Beitrag von urmele111 18.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo Bibi,
ich hab seit heute morgen ausgehibbelt.
Habe #schwanger positiv #schwanger getestet, nach 36 langen ÜZ.
Ich drück Dir die Daumen das es auch bei Dir klappt.

Schau mal meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199917&user_id=281863

Wenn alles gut geht dann halten wir Ende April unser 2. #baby