babybett komplett und Wickelkomode für 169EUR bei Real!!!! ROBA

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anarchie 18.08.07 - 12:33 Uhr

Hi!

Ich bin heute beim Stöbern in den aktuellen Prospekten im REAL-Prospekt über ein Kinder bett in Satbbuche-Dekor mit passender Wickelkommode von ROBA gestolpert...

70x140, 3-fach höhenverstellbar, umbaubar zum Jugendbett, inkl. Matratze, 3-teiliger Wendebettwäsche, und Himmelstange!
Die Wickelauflage ist auch dabei...und es gibt verschiedene Dekore!

Für 169EUR !!!

Falls noch jemand sucht...

lg

melanie mit nr.3(36.SSW)

Beitrag von babybiest 18.08.07 - 20:39 Uhr

Kleine Anmerkung dazu:

Meine Freundin hat sich das Bett vor 3 Jahren gekauft und ist nicht gerade sehr zufrieden. Es ist ziemlich wackelig und sie würde es nicht nochmal kaufen... Kann leider nur aus 2. Hand berichten, aber falls noch jemand zweifelt...

Liebe Grüße von bea

Beitrag von kisnicfee42 18.08.07 - 22:54 Uhr

Meiner Erfahrung nach ist Roba auch nur Schrott!!!
LG Nicole

Beitrag von anarchie 18.08.07 - 22:56 Uhr

oh...das tut mir leid..#hicks#gruebel

ich selber habe andere Möbel...stach mir nur so ins Auge....#schein#hicks

lg

melanie

Beitrag von enouk 18.08.07 - 23:38 Uhr

Hey!
Wir haben bei REAL von Roba auch das Babybett gekauft - damals in Kombination mit einem Reisebett für 129 Euro oder so. Mit beidem sind wir zufrieden, ich würde dir allerdings raten noch eine gute Matratze zu kaufen, denn die kann für den Preis nichts sein und das ist ja wichtig. Die hat bei uns dann nochmal 80 Euro gekostet, war aber alles zusammen dann trotzdem ja noch günstig.

Gruß Birgit

Beitrag von skihase17 19.08.07 - 08:24 Uhr

Also ich war damit sehr zufrieden... Nur der Schrank bei uns mit dem Vorhang störte mich auf Dauer - ansonsten kann ich nicht meckern

Beitrag von tina222 19.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Melanie!
Wir hatten uns das Bett voriges Jahr geholt, weil es ja ziemlich günstig war.
So, dann haben wir es natürlich wegen der Vorfreude gleich aufgebaut aber noch am gleichem Tag wieder abgebaut!!! Es war sehr nieder und die Verarbeitung war auch nicht gut.
Habens wieder zurückgebracht und bei Ikea eins gekauft. Unterschied wie Tag und Nacht!
LG
Christina mit Sandra (15Wochen)

Beitrag von gisele 19.08.07 - 12:42 Uhr

hallo!!
wir haben das roba bett bei den schwiegereltern...ganz furchtbar:-[:-[:-[
total wackelig,schlechtes material,das ganze bett klappert wenn das kind sich umdreht#augen
für 100 euro null qualität.
wir haben das weisse ikae bett,gleicher preis,super!!!#freu
lieben gruss,nadine

Beitrag von smaragdauge 19.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo Nadine,

ist die weiße Babyzimmer- Serie von Ikea wirklich zu empfehlen? Liebäugele auch damit. Eine Kollegin sagte, das sei nicht so stabil.

Aber ihr habt damit gute Erfahrungen gemacht?

Danke und viele Grüße,

smaragdauge

Beitrag von gisele 19.08.07 - 19:44 Uhr

hallo!!
ich liebe diese serie#huepf
alles sieht noch immer aus wie neu(haben sie seit 2 jahren im gebrauch),auch unser 2.#baby(ab jetzt geplant#hicks) wird noch die wickelkommode nutzen.
den rest hat meine tochter in ihrem zimmer,wir haben alles davon(bett,kommode,schrank,regal).
später gibt es auch schreibtisch,bücherregal...
und andere weisse möbel passen dazu auch prima.
aber ich bin eh totaler ikea fan#freu
lieben gruss,nadine