22

Oh Mann,

das war ja wirklich übel. Aber wenn dein Mann da so sensibel ist, was soll man machen? Vielleicht fürs nächste Mal (hoffentlich ja nicht!!!!!) vorher Sperma kryokonservieren lassen? Ist bestimmt günstiger!!! Und schmerzfreier.

Aber was soll man machen, wenn die PU vorbei ist und man so viele Eizellen hat, einfach wegwerfen?? Ich glaube ich hätte das auch nicht getan, so wurdet ihr eben beide punktiert bzw. operiert und ich hoffe die Rechnung wirft euch nicht total aus der Bahn!!!

Viel #klee das es euer erster und letzter Versuch war!!!

LG,

Sarah

25

Danke, ja das mit der Rechnung kriegen wir schon hin, aber dann ist halt für weitere Versuche nur noch wenig auf der hohen Kante....
Daher hoffen wir dass es entweder jetzt gleich oder später mit der Kryo klappt! Wenn nicht, sehen natürlich weiter, aber erstmal hoffen wir auf diesen Versuch! :-)

26

Nach der ganzen Anstrengung sollte es doch jetzt einfach klappen!!!!

Alles Gute für dich und deinen Mann!!!

27

Hi,

da habt ihr aber einen hammerharten Tag hinter Euch bringen müssen. #liebdrueck

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die ganze "Folterei" sich gelohnt hat.

Wenns klappt, könnt ihr Eurem Kind später davon berichten, welche Hürden ihr auf Euch genommen habt. Vielleicht lacht ihr sogar dadrüber. ;-)

Ich drücke Euch gaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!

Cathrin

28

#liebdrueckMensch laßt euch mal#liebdrueck

Ihr habt ja ganz schön was mitmachen müssen !Naja vielleicht habt ihr um so mehr Glück wenn dann dem #schwanger test kommt.

Also man Hut ab wann ihr so alles macht für euren Traum vom baby#baby

Ich kenne das nur zu gut!


bei uns hat die erste Icsi zum Glück gleich geklappt!

ich habe einen s+üßen gesunden Sohn !Mein Mann hat kaum Spermien nach einem doppelten Hoden-Leistenbruch als Kind!

Sie sagten uns es könne seind as sie auch Samen aus dem hoden entnehmen müssen!Zum Glückw ar es aber anders wie bei euch so hatte doch noch genug drin um die Eizellen zu befruchten!

Mitdem Sperma abgeben war es auch so er hatte auch etwas Leistungsdrück und hatte kaum Samen !Er sagte immer die andren hatten so viel mehr im Glas :-)


Naja ich hatte 37 Eizellen gebildet 13 wurden befruchtet !2 haben ich mir einsetzen lassen und 11 hatten wir eingefroren!Die haben wir aber schon verwerfen lassen wegen der Kosten


Unser Sohn ist jetzt bald 5 Jahre und wir würden gerne noch ein Geschwisterchen für ihn aber haben ja die Zellen verwerfen lassen so ein Mist!


ich drücke euch die Daumen das es auch bald klappt und eure größter Traum in Erfüllung geht!

Nimm deinen Mann ganz lieb in den Arm und zeige ihm wie lieb du ihn hast denn ich denke mal das braucht er jetzt ganz dolle !Und wie stolz er sein kann das er doch noch seprmien hatte und wie toll er doch war!


das brauchen sie und haben dann Gefühl der Zusammengehörigkeit!Zumal man ja selber ziemlich zickig ist unter der Hormonbehandlung!




Also alles gute für euch
#klee
Lg andrea