crossposting bitte hilfe!kennt einer billigflüge nach kroatien?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von glori83 18.08.07 - 12:56 Uhr

hallo ihr lieben,

meine frage an euch steht ja schon oben. mein freund und ich möchten mit unserer kleinen tochter die jetzt ein jahr alt ist dieses jahr unbedingt nach kroatien fliegen. problem bei ist dass der flug dahin ziemlich günstig sein muss.
ich suche schon echt seit stunden im internet nach nen billigflieger aber irgendwie komme ich für uns drei an die 1000 euro ran und das finde ich schon ziemlich happig. wir brauchen keine unterkunft nur den flug nach kroatien ums genauer zu sagen entweder nach split oder nach zadar. meiner oma gehts sehr schlecht und ich möchte sie daher dieses jahr unbedingt noch besuchen. verreisen möchten wir vom 15 sep bis zum 01 okt.

kann mir da vielleicht einer helfen? mir sagen wer sehr günstige hin und rückflüge anbietet?

ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir nen paar tipps geben könntet, wir würden dann nämlich zum ersten mal fliegen und kennen uns damit echt nicht aus. früher sind wir immer mit auto hin aber das kann man einem kleinen kind nicht zumuten.

ich verzweifel noch!

glg glori

Beitrag von sonnenstrahl1 18.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo
Geh mal in ein Reisebüro.

LG
Jelena

Beitrag von amidala 18.08.07 - 15:27 Uhr

keine ahnung, ob die auch von d-land nach kroatien fliegen aber ich bin vor ein paar wochen guenstig mit denen von norwegen nach makedonien geflogen, waren auch ganz ok: www.czechairlines.de

lg
amidala