Ich kanns nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunlight83 18.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab heut früh positiv getestet,ich kanns nicht gauben.Für meine Tochter brauchten wir 1 1/2 Jahre um schwanger zu werden,hatte zwischendrin auch ne FG.
Und jetzt hats im 2 ÜZ geklappt!!!!!!
Drückt mir die Daumen das alles gut


Lg Jasmin & Noemi 22mon

Beitrag von kleinemaus23 18.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo, ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße
Andrea mit Gianluca (2,8 Jahre) und #baby Alessio (5 Monate)

Beitrag von nolle251179 18.08.07 - 13:05 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Wünsche dir vvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllll Glück!!!

LG Nicole #herzlich

Beitrag von stoka 18.08.07 - 14:07 Uhr

Ich will auch!!!!Unser ist auch 22 Monate alt und diesen Monat haben wir angefangen,wer weiß....
Aber alles gute für euch!!