Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel2005 18.08.07 - 13:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209018&user_id=716814
Was meint ihr dazu?#kratz Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll?

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo, der heutige Anstieg könnte schon auf einen stattgefundenen ES hinweisen! Sollte die Temperatur in den nächsten Tagen auf diesem Niveau blieben sieht es gut aus.

Oder aber....die TEmperaturen vom 13. u. 15. ZT runter setzen, dann müssten die Balken zur Zeit des spinnbaren ZS kommen - was wohl am ehesten passen würde.

VG und viel Glück #klee

Bine mit #ei 6. SSW

Beitrag von puschel2005 18.08.07 - 13:11 Uhr

Am 13 und 15 ZT war meine Temperatur auch nur 36,46 und 36,45... Habe sie dann bei 36,5 eigetragen. Oder wär da auch 36,4 gegangen?

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 13:13 Uhr

....versuche es mal....setze sie mal runter....dann müssten die Balken kommen....der ES war sicher zur Zeit des klaren ZS...