@ Augusties & all: Folsäure? Jod? Wie lange nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 18.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich wollte nur mal fragen, ob ihr noch Folsäure und Jod nehmt? Meine Folio-Packung ist gerade alle geworden und ich fragen mich, ob es sich noch lohnt neue zu kaufen. Weiß leider nicht mehr wie das in der ersten SS war. Nimmt man die nach der Geburt weiter wegen stillen?

LG & #danke,

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-7)

Beitrag von laluzdesol 18.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo Anne,
also meine Kleine Prinzessin ist am 25.7. auf die Welt gekommen.4 wochen zu früh.Hatte eigentlich am gleichen Tag wie du ET.
Stille Sie und nehme Folio immer noch weiter.also wenn du stillen möchtest würde ich sie an deiner stelle weiter nehmen,du kannst aber auch einfach deinen arzt fragen,meiner hat gesagt,ich soll sie weiter nehmen.

LG und noch eine schöne Restschwangerschaft

Nathalie + Joline (3 wochen + 3 tage) #huepf

Beitrag von annek1981 18.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo Nathalie,

danke für die Antwort. Ich glaube meine FÄ hatte auch was davon gesagt mit weiternehmen und ich hatte das damals auch bei meinem Sohn so gemacht, glaub ich ... Werd dann gleich nochmal in der Apotheke neue holen :-)

LG Anne