Temperaturmessung...bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinchen80 18.08.07 - 13:10 Uhr

Das ist mein erster Zyklus mit Zyklusblatt.
Ich finde es total interessant, zu sehen was da so abläuft.
Ich bin übrigens ein "Tempi-Unfall-Kind" - meine Mama hatte damals das Zyklusblatt auch nicht so ganz im Griff - liegt in der Familie...

Heut bin ich um 5 uhr früh munter geworden, weil ich auf Toilette musst.
Ich messte meine Tempi - 36.1
Nachher bin ich natürlich wieder in den Tiefschlaf gefallen und wurde um 8 wieder munter - 36.6 Grad.

Ich habe jetzt die 36.6 Grad eingetragen.
Ist das richtig, oder soll ich das wieder ändern?

Bitte um Info!

Vielen Dank!

Caro

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 13:14 Uhr

Wo ist denn Dein ZB? ;-)

Wann misst Du sonst?

Beitrag von kv28 18.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Caro,

das kommst darauf an wann du sonst immer mißt,sprich welche Uhrzeit und vor oder nachdem aufstehen?An welchem ZT bist Du denn,da ein Unterschied von 0.5 in der Eisprungzeit ja schon viel ist und Deine Balken sich verschieben könnten.

Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von sunflower.1976 18.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo!

Wann misst Du sonst? Bist Du in der ersten oder zweiten ZH?

LG Silvia

Beitrag von carolinchen80 18.08.07 - 13:19 Uhr

habe nun mein zb hineingestellt...

Beitrag von sunflower.1976 18.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo!

Ich würde die Tempi vond er 2. Messung nehmen. das würde mit deinen Ovu-Tests passen.
Aber trotzdem nochmal die Frage...wann misst Du sonst??

LG Silvia

P.S. Setz beim nächsten Mal Dein ZB in das erste Posting rein. Oben auf Deinem ZB steht "Link zu dieser Kurve". Den kopierst Du einfach in den Text (bzw. in einen Antworttext, wenn Du´s vergessen hast) rein. Dann sehen es alle und die anderen Beiträge rutschen nicht weiter nach unten.

Beitrag von carolinchen80 18.08.07 - 13:28 Uhr

normalerweise messe ich um 07:00.

danke für den tipp...

Beitrag von sunflower.1976 18.08.07 - 13:30 Uhr

Dann stimmt auf jeden Fall die spätere Messung!

Beitrag von carolinchen80 18.08.07 - 13:35 Uhr

juhu!