Uupps, hat vorher gefehlt..Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinchen80 18.08.07 - 13:19 Uhr

Zur vohrhergehenden Frage welche Temperatur ich eingeben soll...

Normalerweise messe ich um 07:00.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205547&user_id=691041

danke caro

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 13:20 Uhr

36,6° - ganz klar - Du hattest einen ES...die Ovus sprechen dafür und der niedrigere Wert würde Dein ZB verfälschen.

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von carolinchen80 18.08.07 - 13:21 Uhr

juhuuuu, genau das wollte ich lesen ;-)

dann würden die bienchen ja auch passen.

hoffentlich klappts diesmal, nach fg im märz!


vielen dank!

caro

Beitrag von kv28 18.08.07 - 13:28 Uhr

Würde auch den 2.Wert nehmen da deine Ovu´s ja auch auf den ES hinweisen...

Viel Glück

Gruß Kathrin

Beitrag von carolinchen80 18.08.07 - 13:29 Uhr

danke!

schönes wochenende!