Hilfe WW Quarkwaffeln

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nsto 18.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo,

mensch ich finde dieses leckere Rezept nicht mehr#heul

Kennt evtl von euch jemand das Weight watcher Quarkwaffeln rezept. Im Netz finde ich leider nicht das was ich suche.

Die Angaben des Rezeptes waren in Eßl. o. Tl.
weiß nur noch das dort sehr wenig Butter drin war, auch nicht viele Eier..
Das Rezept ist soooo lecker.


Lg
Niki

Beitrag von nsto 18.08.07 - 13:26 Uhr

Hab es gefunden #freu#freu#freu#freu


4 Teel. Magarine
4 Teel. Zucker
Vanillearoma
Rumaroma
Prise Salz
2 Eier
180 gr. Magerquark
100 gr. Mehl
1 Mssp. Backpulver

Echt lecker.

Beitrag von mondscheinchen 18.08.07 - 14:49 Uhr

Kannst du denn bitte auch noch sagen, wie "teuer" das ist? ;-)
So in Euro und Cent...........
Wäre lieb, dann würd ich die mal machen#blume
LG
mondscheinchen

Beitrag von monchibaer 18.08.07 - 17:01 Uhr

#kratz

selbst ausrechnen ;-)

Beitrag von schlernhexle 19.08.07 - 22:17 Uhr

kannst du mir sagen wievie Points die waffeln haben ?

Gruß Christina