Wer nimmt Agnus Hevert femin ( Möpftropfen)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prusseliese77 18.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo Mädels,
hab mal wieder eine Frage, an diejenigen die Agnus Hevert femin nehmen.
Wie dosiert ihr die Tropfen über den Tag.
Meine Apothekerin hat sich für mich im Internet schlau gemacht und mir einen Ausdruck über die Tropfen mitgegeben, diese Angaben widersprechen sich aber mit den Angaben der Packungsbeilagen.
Jetzt würd ich gern von Euch wissen wie ihr die Tropfen einnimmt.
Lieben dank schonmal
LG Jessika

Beitrag von stella441 18.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo ich nehme Agnumens Tropfen und zwar immer 40 am Tag
LG Stella

Beitrag von prusseliese77 18.08.07 - 20:00 Uhr

#danke Stella
LG jessika