Frage zur 2. Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jui782 18.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo!

Im Moment wusel ich noch im Kiwu Forum rum, aber ich habe schonmal eine Frage: ich habe schon eine Tochter von 2 Jahren und kann mich ncht mehr genau daran erinnern, wann ich die Bänderdehnungen zum ersten mal gespürt habe.#kratz Ich weiß wohl noch, dass ich täglich dachte: jetzt kommt meine Mens gleich jeden Moment...:-[ Kam aber zum Glück nicht...#schwitz
Fängt das alles beim 2.mal früher an?Wie ist das?

LG
Jui#liebdrueck

Beitrag von jelly_buttom 18.08.07 - 13:31 Uhr

Bei mir wars um den NMT herum - also zum zeitpunkt wo die Mens tatsächlich kommen sollte, aber GOTT SEI DANK nicht kam!

LG

Beitrag von mutschki 18.08.07 - 13:52 Uhr

huhu
mei meinem ersten hatte ich das fast gar net. und diesmal hatte ich es bestimmt schon 5 tage vor nmt.was ich sonst nie hatte. hab dann auch schon bei nmt-3 positiv geteste,mittags mit nem 25iger #freu im 2ten ÜZ nach spirale.

lg carolin + 18 ssw