Bin wieder da!!! nachdem schon von totem embryo die rede war!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern484 18.08.07 - 13:26 Uhr

hallo kugelbäuche....
bin nun wieder bei euch....
habe am donnerstag eigentlich die nachricht bekommen mein baby sei ohne herzschlag in meinem bauch....
aber ein anderer arzt hat das gegenteil gesehen #freu #heul...habe meine geschichte auch bei frühes ende hinterlassen um andere mütter zu warnen....falls ihr genaueres wissen möchtet....steht da wie es genau war....mann bin ich froh wieder hier zu sein #freu

gglg, nadine + justin4 + #ei 6+4 ssw

Beitrag von jelly_buttom 18.08.07 - 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja so früh is das doch total hirnrissig schon zu sagen "Tut uns eldi, aber ihr Baby lebt nicht mehr!"

Hab schon mehreren gehört/gelesen, dass ihr Baby ein Eckenhocker war und man es erst in der 9./10.ssw sehen konnte - wär der Fa da voreilig gewesen, hätts ein böses Ende gegebene ...

Freut mich wirklich SEHR für dich! Ist ja fast wie ein kleines Wunder-zumindest fühlt man sich dann ja so *g*

Schöne SS weiterhin und genieße sie!

LG

Beitrag von dream22 18.08.07 - 14:24 Uhr

huhu,

Mensch das freut mich für Dich#freu#huepf. Hab es gerade in frühes Ende gelesen.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#ei(8.SSW)

Beitrag von brinchen19 18.08.07 - 16:23 Uhr

HuHu...

Seh grade das du eine März 06 Mama bist und wohl auch wieder eine März 08 Mama wirst???

Ich bin auch eine ;-)

Ist es nicht toll wieder zu gleichen zeit schwanger zu sein???

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06 und Krümmel 10ssw (ET 17.3.08)