Pampers Gutscheine

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mama062006 18.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo!

Wir haben noch 4 Pampersgutscheine à 3 € für Windeln, gültig bis 31.08. und 6 Gutscheine à 1 € für Feuchttücher.

Möchten gern tauschen gegen was Kleines für unsere Jungs (14 Monate - Größe 86 und ET - 5, Größe 56) oder was anderes kleines

Was bietet ihr uns an?

LG

Beitrag von kartfahrerin 18.08.07 - 13:26 Uhr

#kratz

Beitrag von kartfahrerin 18.08.07 - 13:28 Uhr

du gibst einen Gutschein ab den du geschenkt bekommen hast und willst etwas für deinen Sohn dafür zum anziehen

Hallo !!!!
dann kann man die Windeln ja gleich ohne Gutschein kaufen

Beitrag von leons_mama 18.08.07 - 13:30 Uhr

#pro

bis zu m 31. ist eh nicht mehr lange... von daher würd ich die gleich verschenken!

lg

Beitrag von noreda1981 18.08.07 - 13:32 Uhr

Ich finde das nicht in Ordnung Pampers-Gutscheine gegen etwas zu tauschen oder gar Geld dafür zu nehmen#schock(habe ich schon erlebt).Ich hatte schon öfters welche und habe sie verschenkt an Mamas die sie brauchten.Ich finde das unverschämt.Sorry,das ich so direkt bin aber so denke ich.Gutscheine die man GESCHENKT bekommt kann man doch weiter verschenken,oder?

Nori#herzlich

Beitrag von mama062006 18.08.07 - 13:36 Uhr

Ach, Kinders. Regt euch nicht so künstlich auf.

1. ist es auch hier teilweise normal, Gutscheine zu tauschen - warum auch nicht?

2. ihr müsst sie doch nicht nehmen

3. erwarte ich bestimmt keine komplette Kombi für meine Kleinen

Ihr tut mir einfach nur leid. Habt wahrscheinlich nichts besseres zu tun an einem Samstag, als euch an so einem Mist hochzuziehen #augen#augen#augen

Viel Spaß noch beim Aufregen #freu:-p#cool

Beitrag von andythepooh 18.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo

also ich finde es auch etwas gemein etwas dafür zu wollen.

ich selber verschenke welche weil ich sie einfach nicht brauche und warum nicht jemanden damit eine freude machen. über all will mann geld kinder kosten ein haufen aber mal so einen kleine freude.

gruss Andrea

ach es ist mittags machen da nicht manche kinder mittag schlaf vieleicht deswegen sidn einige hir!

Beitrag von mama062006 18.08.07 - 13:55 Uhr

Mich stört es ja auch nicht, dass andere hier im Forum "unterwegs" sind, sondern dass sie sich so künstlich aufregen ;-). Man kann seine Meinung gern äußern, aber man kann das auch in nem anständigen Ton. Dazu sind aber einige wahrscheinlich leider nicht fähig #gruebel.

Und auch ich habe schon Gutscheine verschenkt. Habe teilweise sogar das Porto übernommen und dann kommt nicht mal ein "Dankeschön". Oder mir wurde zugesagt, dass man das Porto trägt, ich hab die Gutscheine zur Post gebracht, damit die Mamas sie schneller haben und es kam wieder nichts. Weder das Geld fürs Porto noch ein Dankeschön. Und von daher hab ich mich entschlossen, es so zu machen.

Wenn eine befreundete Mutti z.B. die Gutscheine möchte oder eine Mom aus'm Internet, die ich kenne und die sich wenigstens bedankt, gebe ich sie auch so. Aber hier sind teilweise Sitten an der Tagesordnung, die ich nicht schön finde.

Und, klar, kann es auch sein, dass jemand sagt, ich schicke dir, ein Schmusetuch z.B. und es kommt nix.

Außerdem steht nirgens, dass ich nur NEUE Sachen will. Viele haben auch Kinder, die älter sind als meine, da sind halt irgendwie Bodies z.B. übrig, die eh nicht mehr passen ...

Also, nichts für ungut

LG

Beitrag von noreda1981 18.08.07 - 13:50 Uhr

Wenn Du meinst.....#bla#bla#bla.Ich stehe trotzdem noch dazu das ich das nicht in Ordnung finde.Kannst wohl keine Kritik ertragen.Na ja,nichts für ungut.

Nori#herzlich