!!!!!! KILOKÄMPFER WIEGETAG !!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tascha3577 18.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo,
würde mich freuen wenn Sie jemand meldet, wird ja immer weniger hier. Hab sogar schon überlegt die Gruppe aufzulösen aber ein bißchen HOffnung hab ich noch.

Ich hab mit 80kg angefangen am 29.5.07 mit WW
heute hab ich 74.5kg nach 3 Wochen Gewichtsstillstand und Mens zur Zeit habe Hoffnung das ich nächste Woche weniger auf der Waage habe ist schon leicht frustrierend :-) aber ich geb die Hoffnung nicht auf, hatte heute morgen eine Hose in 38 und eine in 40 an sind noch eng bekomme sie aber zu und ich trug die ganze Zeit 44 :-) #huepf#freu ich glaub das ist Ansporn genug weiterzumachen. Möchte noch auf 65 kg mal sehn ob es bis Weihnachten klappt :-)

ciao

Beitrag von familie.l. 18.08.07 - 14:26 Uhr

Huhu,

ich find dieses Yahoo Group irgendwie komisch#hicks aber ich les ab u. zu was ihr so schreibt.

Start 4.7.07 - 75,0 kg
Heute - 69,3 kg
Ziel - 55,0 kg

seit 16 Tagen Stillstand #schmoll
Trotz das ich mich an die P halte und 3 mal pro Woche echt hartes Training.
Ich hasse diesen Stillstand grrrrrrrrrr

L.G.Mandy

Beitrag von tascha3577 18.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo,
ich fand es immer schön sich zu treffen, auszutauschen oder einfach mal aufzubaun wenn einer aufgeben wollte. Jetzt haben scheinbar alle Aufgegeben ausser mir und Kaptainkaracho ( sie macht grad Pause da sie sonst zuviel abnimmt und ihr das HOchzeitskleid nicht mehr passt) :-)

Hatte dir die Bilder von den Hosen geschickt meld dich bitte mal ob Dir was gefallen hat.

ciao tascha

Beitrag von familie.l. 18.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo,

hatte Dir doch EMail geschrieben das nixs dabei war.

Es schreiben doch noch viele in der Yahoo Group.

Ich geb ganz sicher nicht auf, will ja wieder mein Wunschgewicht haben.

Also schaka
L.G.Mandy

Beitrag von kleener_drache 19.08.07 - 19:05 Uhr

HuHu Mandy!!!

Wollte nur sagen, dass die Kilokämpfer keine Yahoo Group haben, sonder die Langsam-zum-Ziel-Mädels.
LG Drache

Beitrag von ladydoedelhai 18.08.07 - 15:34 Uhr

doofe Frage: WIe groß bist du? Hab momentan so ziemlich das gleiche Gewicht wie du und willa uch auf etwa 55 kg runter.
Bin 160 cm groß

Beitrag von familie.l. 18.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich bin 1,66.
Mein Gewicht was ich immer hatte lag zwischen 52 und 54kg.

L.G.Mandy

Beitrag von marieke2006 18.08.07 - 15:28 Uhr

Halli hallo,

wenn ich mich einreihen darf.... #freu

Ich habe das Ziel bis zu unserem Türkei Urlaub Anfang Oktober mein Wunschgewicht zu erreichen... #schwitz#schwitz#schwitz

Anfangsgew. am 18.07.2007: 77,6 kg
heute 18.08.2007: 74,0 kg #huepf
Ziel 26.09.: 70,0 kg
Ziel 05.10.: 68,5 kg

Lg Yvonne

Beitrag von pecore 21.08.07 - 11:04 Uhr

Hach,

ich habe hier auch mal mitgemacht.Bin aber aufgrund von Stress, Unmotiviert sein und Heißhungerattaken wieder abgesprungen... :-(
Aber immerhin habe ich nicht wieder zugenommen ;-)

LG