"esoteriktanten" gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alarabiata 18.08.07 - 13:49 Uhr

hallo zusammen!

wie schon in einem anderen forum gepostet, hat meine kleine katze heute leider drei tote kitten zur welt gebracht.

leider in dem einzig möglichen zimmer, in dem in 6 bis 8 wochen MEIN kind zur welt kommen soll.

abgesehen davon, dass mir die drei toten babys sehr nahe gegangen sind, bin ich auch sehr abergläubisch!!!!

wer kennt sich hier aus, mit ausräuchern...schlechte energien vertreiben usw.

im moment habe ich das gefühl ich kann in den raum nicht mehr rein.

es ist echt schrecklich......wer hat tipps für mich???

LG

bianca

Beitrag von nana141080 18.08.07 - 14:01 Uhr

hallo,
das tut mir leid für dich.
ich würde nen traumfänger und schutzengelchen aufhängen!
fängt das böse ab,sagt man!
alles gute,und es wird schon nix sein!#sonne
lg nana

Beitrag von mondrakete 18.08.07 - 14:15 Uhr

ich kann dir gut nachfühlen, daß du jetzt komische gedanken hast, wenn du daran denkst dein baby in diesem zimmer zur welt zu bringen. vielleicht hilft dir die vorstellung, daß jedes wesen vor ,bei und nach seiner geburt einen ihn behütenden engel an seiner seite hat, der es auf dem weg begleitet, der für dieses wesen das beste ist. jeder weg ist einzigartig ...hab keine angst, alles wird gut!!

lg katja mit philipp, felix, sternchen im herzen und murmel (15.ssw)