bis wann haben sich eure gedreht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana141080 18.08.07 - 13:59 Uhr

hallo!
möchte jetzt auch mal was wissen!
mein kleiner liegt in BEL.bin in der 30.ssw und versuche es nun mit der indischen brücke.hoffe das das klappt.in 2 wochen will meine hebi dann moxen!mal sehen ob das dann hilft.
habe gelesen das 95%aller babys bis zur 32.ssw ihre endgültige lage eingenommen haben!#schock
nur noch 2 wochen???!!!
wie war das bei euch?
la nana+louis 2 1/2(der schön schläft),+jamie 30.#freussw

Beitrag von dany31 18.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo...
meiner hat beim letzten mal in der 31 Woche aich noch in BEL gelegen#augen
Muß am montag wieder zum Doc und bin jetzt 33 Woche und hoffe das er sich endlich gedreht hat wobei mein Gefühl beim Treten usw nicht sagt das es so ist:-(
Bin gespannt was Doc sagt das letzte mal meinte er das er auch noch Zeit hat und Platz zum drehen wäre auch noch da#kratz

Viel Glück

Lg Dani + Paul 32+3

Beitrag von nana141080 18.08.07 - 14:15 Uhr

#danke
für die antwort!
und was tust du damit es sich dreht?meine fa meinte auch hat ja noch zeit.aber mein großer war von anfang an in sl!!!

Beitrag von dany31 18.08.07 - 14:19 Uhr

Ich weiß es noch nicht..will wie gesagt erstmal abwarten was er Montag sagt und dann evtl Hebi fragen Dienstag fängt der GVK an...
schaun mer ma;-)

Lg

Ps: Aber ich denke sie haben noch länger Zeit als die 32 SSW sich zu drehen;-)

Beitrag von mrs.malawi 18.08.07 - 14:10 Uhr

huhu,

also mein sohn hatte sich in der 27.ssw gedreht und dieses mal liegt die kleine schon seit der 20.ssw in SL!!!!#huepf

lg ina(38.ssw)

Beitrag von anarchie 18.08.07 - 14:35 Uhr

Hi!

Mein erstes Kind drehte sich in der 35.SSW in SL...das zweite Kind lag schon ewig in SL(hatte aber die NS um den hals)...und jetzt Nr.3 dreht sich immer noch lustig hin-und her - und ich gehe morgen in die 37.SSW....

lg

melanie

Beitrag von lueli69 18.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo,

mein kleiner lag bis 26 Woche in BEL, jetzt anfang dieser Woche bei 30+6 zum glück in 2. SL hoffe das bleibt so #huepf#huepf#huepf


lg anke

Beitrag von lilas 18.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo,

mein zweites Kind lag sehr lang in BEL. Der Arzt wurde schon etwas unruhig, aber ich blieb merkwürdigerweise ganz gelassen (obwohl ich bei der ersten Schwangerschaft immer bei jeder Kleinigkeit nervös wurde). Und siehe da: Mein Kleiner drehte sich wirklich noch, ich glaube das war in der 34. oder 35. SSW.

Es bringt ja auch nichts sich aufzuregen. Klar kann man es mit der indischen Brücke oder mit moxen mal versuchen, aber ansonsten hilft nur: abwarten. Manche Kinder drehen sich sogar noch ganz, ganz spät, wenn der KS quasi schon beschlossene Sache ist.

LG
lilas