mal wieder ein kleines Problem...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 18.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo Mädels,

wünsch euch einen schönen Tag.

Habe mal wieder so ein kleines Problem. Hatte heut mal wieder (das letzte mal am 12.07) ein wenig Blut im ZS...was kann das sein??? Ich schätze mal, dass mein ES zwischen den 10.07 und 13.07 war. Das ist aber echt nur geraten, da mein ZB etwas seltsam aussieht. Tempi ist auch relativ hoch obwohl sie schon etwas runter ist.

Kann mir einer sagen was das Blut zu bedeuten hat??? Wegen dem ES kann es ja nicht sein...da hat ich ja schon bissi Blut vorher.

Hier auch mal mein ZB zum nachschauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Lieben Gruß eure Jen

Beitrag von malkin 18.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo Jen,

mit Glück ist es eine schwache Einnistungsblutung (Nidationsblutung, kannst ja beides mal googeln). Der Zeitpunkt würde passen, da ich auch denke, dass dein ES vor dem rasanten Anstieg war.

LG,
M.

Beitrag von schlappohr996 18.08.07 - 14:57 Uhr

1000 Dank malkin#liebdrueck