Album neu gefüllt Girls 62-98, Damen usw... viel H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linibini84 18.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo ich habe gerade unser Album erweitert und biete Euch wieder ein paar tolle Sachen. Überwiegend Markenkleidung.

unter anderem sind dabei:
-Hausschuhe Giesswein, Schuhe, Ballerina`s
-Tuniken, Blusenkleider, Jeans, Oberteile für Damen
-Girls Gr.62-98/104
-Kochbücher,Babybücher,Romane, GU Pekip,Babymassage
-Bettwäsche, Kuscheldecken
-Badekleidung
Spielzeug, Greiflinge für die kleinsten

Und das alles zu Spitzenpreisen und sehr guten Qualität und in einem ordentlichen gepflegten Zustand.
Die Sachen hatte nur ein einziges kind an und ist nicht aus eBay wo es schon 5x weiterverkauft wurde...

Viel Spaß beim stöbern!!!!#liebdrueck

Beitrag von emily2002 18.08.07 - 15:36 Uhr

Meld dich doch mal bitte auf meine Mails!

Gruß

Beitrag von caesar3112 18.08.07 - 16:38 Uhr

Hi

Gibt es einen Link zu Deinem Album?


LG

Petra

Beitrag von linibini84 18.08.07 - 19:25 Uhr

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von celina294 18.08.07 - 19:42 Uhr

Huhu,

es wäre nett wenn du auch mal auf die mails antwortest.

Beitrag von linibini84 19.08.07 - 12:22 Uhr

Hi um was geht es denn???

Beitrag von celina294 19.08.07 - 15:26 Uhr

Huhu,

das du mir immer noch nicht deine Addy mitgeteilt hast:-(