@ augustis bin voll unten.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby880 18.08.07 - 14:00 Uhr

HI

was soll ich sagen war am Freitag im KH zum CtG schreiben und da hat die nette Ärztin gleich nochmal US gemacht.
Der Kopf ist jetzt unten ein Glück:-D aber unten ist noch weit weg von da wo er wirklich hin soll#heul also hat sie sagt das dauert noch bis mein Engel kommt hat auch noch mega viel Fruchtwasser und fühlt sich Pudelwohl in mir.
Bin schon Traurig meine erste Tochter kam 10 Tage vor ET und die kleine Maus jetzt läst sich sicher bis 10 Tage nach ET Zeit.

Hab auch null anzeichen oder irgendwas das es losgeht kann ich irgendwas machen?? außer #sex

LG und allen noch alles gute

Marion mit Leonie 2 und Hanna Inside ET-6

Beitrag von annek1981 18.08.07 - 14:04 Uhr

Hey Marion,

mir geht es ähnlich. Mein Sohn ist damals 8 Tage vor ET gekommen, hatte so gehofft, dass es jetzt auch so ist ... aber es tut sich nix, keine Anzeichen. MuMu ist zwar weich und fingerdurchlässig aber das hat ja nicht wirklich viel zu heißen ... LEIDER :-( und im Moment gehen so viele übern Termin - ich mag nicht :-[

LG & auf das es bei uns allen bald mal losgeht!

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-7)

Beitrag von flitzli 18.08.07 - 14:23 Uhr

....und ich war gestern bei Frau Dr. und sie hat mir auch noch ne Woche mehr aufgedrückt ;O)
Mein FA ist in Rente gegangen und hat mich damals eine Woche vordatiert......22. August...und weil sich ausser ein paar Wehen, die ich nicht spüre auch weiter nichts tut, hat meine neue Ärztin noch mal gerechnet und mir den alten Termin 28. August ans Herz gelegt ....#schmoll

Dabei wollen wir unseren Kleinen doch so bald wie möglich haben....und wahrscheinlich gehe ich dann auch noch über den ET Termin hinaus....... #kratz Wat solls meine Lieben......die Babys sind gerne bei uns.

Viel Erfolg euch und nicht mehr zu lange Wartezeit......

Lieben Gruß

Anja