Album neu gefüllt Girls 62-98, Damen usw... viel H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linibini84 18.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo ich habe gerade unser Album erweitert und biete Euch wieder ein paar tolle Sachen. Überwiegend Markenkleidung.

unter anderem sind dabei:
-Hausschuhe Giesswein, Schuhe, Ballerina`s
-Tuniken, Blusenkleider, Jeans, Oberteile für Damen
-Girls Gr.62-98/104
-Kochbücher,Babybücher,Romane, GU Pekip,Babymassage
-Bettwäsche, Kuscheldecken
-Badekleidung
Spielzeug, Greiflinge für die kleinsten

Und das alles zu Spitzenpreisen und sehr guten Qualität und in einem ordentlichen gepflegten Zustand.
Die Sachen hatte nur ein einziges kind an und ist nicht aus eBay wo es schon 5x weiterverkauft wurde...

Viel Spaß beim stöbern!!!!#liebdrueck

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von linibini84 18.08.07 - 14:02 Uhr

Das hier keine Missverständnisse aufkommen, SORRY FÜR DP..
Ich hatte den Link vergessen!!!!!!!

Beitrag von maria_gerd 18.08.07 - 14:13 Uhr

#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen

du hättest ihn auch wie jeder andere als antwort in deinen thread setzen könne

oh mann

#augen#augen#augen#augen#augen

Beitrag von bianca153 18.08.07 - 14:15 Uhr

Komm mal wieder runter und hör auf, die Leute hier voll zu nölen.... #augen

Beitrag von linibini84 18.08.07 - 14:24 Uhr

Danke das sehe ich auch so.... #liebdrueck

Beitrag von maria_gerd 18.08.07 - 14:26 Uhr

wieso muss man denn auch 2 threads aufmachen das ist doch genauso *** wie wenn einer den thread wegen nem schreibfehler nochmal aufmacht, so ein schwachsinn und dann werden wieder threads eräffnet wo sich darüber aufgeregt wird, dass die beiträge zu schnell weg sind?!

#augen#augen#augen#augen#augen
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von linibini84 18.08.07 - 14:30 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich unpassend das du michh ier so vollmüllst...:-[

Ich habe bereits erwähnt das es mir leid tut und ich kann das ja auch verstehen das man dies nicht machen soll. Nun ja passiert ist passiert. WIE OFT SEHE ICH HIER SORRY DP!!!!!!!

Und das jedesmal von gleichen Leuten...

Also bitte, beruhige dich und gut ist.

Beitrag von maya17092004 18.08.07 - 14:34 Uhr

Reg dich nicht auf Linda, diese Gossensprache hat die Dame immer drauf.

LG Kathy

Beitrag von linibini84 18.08.07 - 14:39 Uhr

Danke... Ich bin noch nicht allzu lange hier und kenne die Leute nicht wirklich, aber finde es ganz prima das es auch Leute gibt die dafür verständnis haben ....

Beitrag von firewomen73 18.08.07 - 15:18 Uhr

und dann sagt se immer,hier würde es nur hysterische weiber geben!

aha!

#kratz

Beitrag von bianca153 18.08.07 - 18:46 Uhr

Wegen Dir wurden hier 1000 andere Threads aufgemacht, nur weil Du nicht in der lage bist / warst, Dich bei den Leuten mal zu melden.

Da sind weiß Gott viele andere nach unten gerutscht.

Also immer schön den Ball flach halten....

Beitrag von maria_gerd 18.08.07 - 23:07 Uhr

ich wollte das nicht nur wenn andere sich hier wichtig machen müssen, jder ist hier für sich selbstverantwortlich und ich bin nicht verantwortlich dafür dass andere adhs haben?!also neeee, wenn du mal richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen dass ich mich da auch aufgeregt habe
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui nenenenenene #kratz#kratz

Beitrag von linibini84 18.08.07 - 14:22 Uhr

Immer nett und freundlich sein....
Ich sagte doch sorry!!!!!!!!#augen

Beitrag von holidaylover 18.08.07 - 16:18 Uhr

das wäre doch viel zu einfach und unauffällig gewesen! ;-)

Beitrag von dorilein 18.08.07 - 22:56 Uhr

Huhu!

Wollte dir nur sagen dass die sachen angekommen sind (LA-Shirt und Mütze), sind total super, vielen Dank!

Hab dir schon dein Päckchen gegeben!

LG Doreen

Beitrag von linibini84 19.08.07 - 12:20 Uhr

Hi das freut mich...

Danke fürs Päckchen und vielleicht bis bald ;-)

Habe wieder neue Sachen eingestellt.

LG