Bitte um hilfe!Depressionen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mona3 18.08.07 - 14:01 Uhr

hallo!!
Ich habe am 8.08 entbunden und 2 Tage später setzten bei mir richtige depressionen ein und richtige heulkrämpfe!Ich habe einen wahnsinnigen hass männern gegenüber und vorallem meinem freund!!!Ich versuche immer mich zusammen zu reissen aber es geht nicht!!Wenn die kleine weint und er sie nimmt geht es erst richtig bei mir los ich werde wütent und könnte nur noch heulen,eben ist der kinderwagen endlich gekommen und er will mit uns raus gehen,aber ich will nicht das er mitkommt,und weiss selber nicht warum,was kann ich machen damitr das aufhört????

Beitrag von bibi22 18.08.07 - 15:04 Uhr

Zum Arzt gehen!

Mit Wochenbettdepressionen ist nicht zu spaßen!

Wünsch dir baldige Genesung!

lg bibi #blume

Beitrag von sakirafer 18.08.07 - 15:57 Uhr

Hi Mona,

lass dir eine Überweisung zum Psychologen geben. Schau mal unter http://www.schatten-und-licht.de/.

Wenn du magst, mail mich über die VK an.

LG Sara

Beitrag von aruula07 19.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo,

gehe bitte zum Arzt! Mir ging es ähnlich, wie dir.

Ein Arzt kann dir Medis verschreiben und dir einen Psychologen nennen. Keine Scheu, bitte, das hilft wirklich!

Du kannst mich gern anschreiben, wenn du möchtest. Ich hatte nach meinen beiden Kinder Wochenbettdepressionen, ich weiß also, wovon ich rede!

Aruula

Beitrag von sunlight1811 20.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo,

geh auf jeden Fall zum Arzt.

Mein Mann hatte ja so Angst dass bei mir die Depr. los gehen, aber ich war verschont geblieben. Hatte nur hin und wieder Heulattaken, aber eher selten.

Aber geh zum Arzt, damit ist nicht zu spassen.

Lg
Anna