Wie kann ich mich in Marzliste eintragen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina1234 18.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben!Bin jetzt schon ein paar Wochen dabei aber hab das noch nicht rausgefunden!
Danke für eure Hilfe im Voraus!

Bettina #ei 9ssw

Beitrag von eisengel1971 18.08.07 - 14:07 Uhr

hallo wilkommen bin auch ein märzi
antworte einfach auf die märz liste
schreibe dein et das wievielte kind und wenn du möchtest deine plz dann schreibt sie dich beim nächstenmal mit rein hat sie bei mir auch so gemacht
liebe grüße
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(8+4)

Beitrag von bettina1234 18.08.07 - 14:12 Uhr

Kommt die öfter am Tag oder zu bestimmten Zeiten?

Bettina, Lukas (18 M)+#ei 9ssw

Beitrag von eisengel1971 18.08.07 - 14:15 Uhr

ja jeden tag zwischen 6 und 11 glaub ich

Beitrag von mona1976 18.08.07 - 14:40 Uhr

Antworte einfach hier
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1032203

dann wirst du beim nächsten mal mit aufgenommen