Übelkeit 36.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dehappy 18.08.07 - 14:05 Uhr

hallo ihr lieben kugeln,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ins KH möchte ich nicht unbedingt fahren, weil die einen zu gerne gleich da behalten.

Und zwar ist mir seit gestern kotzübel, mir drehts den magen um, der kreislauf spinnt bissl, ich hab übelste hitzewallungen, halsweh, schnupfen usw.
außerdem fühl sich mein kleines im Bauch so komisch an, sie turnt wie ein weltmeister und tritt mir seit heut nacht kräftig gegen den rippenbogen.

kommt die übelekeit vielleicht nur daher, das sie noch ein stück nach oben gerutscht ist oder kann es einfach nur eine erkältung sein??

was würdet ihr tun oder vielleicht einnehmen?

wäre dankbar über zahlreiche antworten

lg katja 36.ssw

Beitrag von nana141080 18.08.07 - 14:16 Uhr

hallo,
hört sich nach sommergrippe an.nimm belladonna 3x5stck.!
aber,wenn du bauchweh oberhalb hast fahre sofort ins kh.kann dann auch ne ssvergiftung sein!
alles gute nana

Beitrag von dehappy 18.08.07 - 14:23 Uhr

hallo

und danke für deine antwort. aber ich glaube nicht das belladonna= Tollkirsche das richtige ist, denn diese ist hochgiftig.

werd dann mal in die apotheke fahren und da mal fragen.

lg katja

Beitrag von nana141080 18.08.07 - 14:28 Uhr

belladonna ist giftig wenn du die tollkirsche ißt!;-)
bei sommergrippe ist sie gut.finde ich und steht so im buch!
mir hat es immer geholfen.und giftig ist kein mittelchen!!!;-)