@einstein, italianfan und sonnenschein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 18.08.07 - 14:10 Uhr

hallo mädels, #freu #liebdrueck

VIELEN DANK FÜR EURE POSTINGS HABE MICH SEHR GEFREUT!!!!

ich bin nicht soooo sehr enttäuscht nur ein bisschen, weil die tempi ja zu beginn nach #ei garnicht so schlecht aussah...da hat man einen kleinen hoffnungsschimmer gesehen...leider ist man viel schneller in der realität als man glaubt!!!

ICH DRÜCK EUCH ALLEN VON #herzlich die #pro das es ganz bald klappt!!!!

wir lesen uns!!!

achso italianfan: wir sind im 2. üz...das ist ja noch nichts!!!!

#liebdrueck euch bis bald bye wish02

lese erst morgen wieder

Beitrag von einstein99 18.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo wish02,

es freut mich, wenn Du es so sportlich siehst & die ersten beiden ÜZ waren jetzt zum Warmlaufen. Jetzt kennst Du Deinen Zyklus sehr,sehr gut & das ist ja auch schon was.

Grüß mir Deine Micky Mouse & danke für Deine Daumen#liebdrueck

Ute #kuss

Beitrag von italienfan78 18.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo wish02

Wir sind auch im 2. ÜZ und ich hoffe dass es geklappt hat.

Drücke Dir für den nächsten ÜZ ganz doll die #pro

Hier mal mein ZB wenn du es sehen möchtest:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=47301/nummer=3

#liebdrueck und schönen Samstag noch

Andrea

Beitrag von einstein99 18.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo Andrea,
habe einfach mal auf dein ZB gelinst.

#pro#pro#pro#pro - sieht suuuuper aus,

#herzlich Ute

Beitrag von italienfan78 18.08.07 - 16:18 Uhr

Hallo Einstein,

na du traust dich aber... :-)

Danke für die #pro bin gespannt was morgen mit der Tempi passiert.

#liebdrueck Andrea