Anzeichen bei ES+8 (Dieses Warten nervt so)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das.bunny 18.08.07 - 14:12 Uhr

Ich hatte am 10.08. Mittelschmerz, also wahrscheinlich meinen ES. Am 07. und 09. habe ich mit Schatzi geübt. Nun hab ich folgende Anzeichen: Müdigkeit, kaum ZS, empfindliche Brustwarzen, Mensbeschwerden, angeregter Stoffwechsel.
Laut ES müsste mein NMT am 24.08. sein. Ich will nun am 22.08. testen.
Meint ihr die Anzeichen sind gut und ich hab Glück beim Test???

Beitrag von guelcan0 18.08.07 - 14:19 Uhr

Sorry aber bei ES+10 kann man noch keine Anzeichen haben bzw. könnte auch PMS sein.

Dir bleibt nichts anderes übrig außer abwarten abwarten abwarten.

LG

Beitrag von lola7 18.08.07 - 14:54 Uhr

Liebe Mandy! Ob Anzeichen gut oder schlecht sind, läßt sich in so einem Fall nur schwer sagen... Du weißt ja, es kann PMS sein - es kann aber natürlich auch nicht PMS sein... #gruebel
Natürlich gibt es Frauen, die bereits vor #ei +10 SS Anzeichen verspüren, die sich dann auch bestätigen (genauso, wie wir das auch gerne hätten, gell... ;-) )
Mit dem SS Test würde ich aber trotzdem bis NMT warten - auch wenn s SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schwer fällt. Maximal vorher ein bißchen orakeln - quasi um die Zeit zu überbrücken. #hicks
Liebe Grüße, lola #stern
P.S.: Was sagt eigentlich Dein Bauchgefühl????????

Beitrag von das.bunny 19.08.07 - 20:02 Uhr

Ich hatte bisher aber noch nie PMS!!!

Beitrag von miamia1980 18.08.07 - 15:34 Uhr

Hi, mir geht's genauso - hatte auch 9./10. MS, am 24. NMT. Und heute: irgendwie zittrig, Kopfschmerzen, Hitzewallungen ...
Letzte Tage war auch immer mal wieder irgendwas ...

Ach ja, wäre schon schön, wenn das "echte" Anzeichen wären!!! Aber mal sehen - ich werde versuchen, wirklich erst am 26. zu testen (sofern das dann noch nötig ist #gruebel)

Alles Gute für dich!