geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mari30 18.08.07 - 14:14 Uhr

hi

könnte das auch unter schlafen reinsetzten passt hier aber denk ich auch. meine schwester feiert heute in ihren 40. geb. rein. nun ist unsere maus ne kleine "tagsschreierin" und schläft nicht viel-leider. nachts braucht sie recht lange zum einschlafen u das nur beim stillen. was würdet ihr heut machen? wollen hin aber bis 24 uhr? ist doch recht lang u ob sie im kiwa schläft wage ich zu bezweifeln. danke euch und lg

kathrin und emely

Beitrag von sabse89 18.08.07 - 14:26 Uhr

Hi Kathrin und Emely,

wie wäre es wemm du erst gehst wenn sie schläft und jemand zuhause bei dir bleibt um auf sie aufzupassen`?

wenn sie abends Ruhger ist nehme sie doch mit und wenn du merkst es geht nicht dann geh halt wieder Heim.
Deine Schwegerin wird es bestimmt verstehen wenn du Heim möchtest.

Viel Spaß heute abend

Sabrina und Reggy(3.4.07)

P.s.: Es ist zwar nicht meine Sache aber Gewöhne ihr nicht das Einschlafen an der Brust ein...

Beitrag von mari30 18.08.07 - 14:31 Uhr

na ich muss sie mitnehem wegen stillen leider klappt das abpumpen bei mir nicht so gut. das mit dem einschlafen an der brust find ich ja auch doof aber ich weiß einfach nicht wie ich es ändern kann zumal sie ja abends eh hunger hat u dann halt immer einschläft...lg

Beitrag von sabse89 18.08.07 - 14:39 Uhr

HI Mari30

was hats du denn für eine Pumpe?

ja dann nehmt sie mit und wenn sie HUnger hat still sie in einem Ruhigen raum ohne leute und wen sie schläft in Kiwatragetasche rein und in ein Ruhigen RAum wo sie nicht gestört wird


Vlg Sabse und Reggy

Beitrag von mari30 18.08.07 - 14:47 Uhr

das ist so eine elektrische hat mir die fa verschrieben hab ich aus der apotheke voll riesig das dind aber abpumpen klappt bei mir nicht gut kommen im höchstfall 20 ml pro mal raus. kann aber auch daran liegen das ich viel stille zumindest amt tag mache womöglich den fehler immer zu stillen wenn sie viel weint aber ich hab einfach keine ahnung -siehe thread mit dem ryhtmus. danke dir. ich nehm sie mit u notfalls fahr ich halt...hoffe nur dass das nicht zuviel für sie ist. mein mann hatte vorgestern geb. die nacht danach war gut aber die letzte voll mies ich hab immer das gefühl zwei tage nachdem was aufregendes für sie war u was neues schläft sie superschlecht...