Bringe Euch ganz viel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciquita 18.08.07 - 14:17 Uhr

#sonne mit. Melde mich aus dem schönen Mallorca zurück.

Hatte am 11.8. NMT und Mens bis jetzt immer noch nicht da #huepf #freu

Ich werde mal nä Wo beim FA vorbeigehn. Wenn es Viren gibt schick ich Euch welche vorbei.

Vielen Dank Euch schon mal für´s Daumen drücken und Tempi festtackern. #liebdrueck

Schön dass es Euch gibt. #liebdrueck

LG#blume

Beitrag von kuschi87 18.08.07 - 14:20 Uhr

HUT AB!

Man hast Du ne Geduld, ich glaube ich hätte schon längst nen SST gemacht. #augen ;-)

Ich wünsche Dir ganz viel #klee #klee #klee #klee
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee


LG
Anja

Beitrag von ciquita 18.08.07 - 14:23 Uhr

Konnte es nur so lange aushalten weil ich im Ausland war.
Wenn ich zu Hause gewesen wäre,hätte ich bestimmt auch schon lange getestet.

Vielen Dank wünsch Dir auch viel #klee

LG#blume