Weiß echt nicht wie ich das deuten soll!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 18.08.07 - 14:19 Uhr

Hi ihr Lieben,

erster ÜZ, jetzt ES+11, müsste nächsten Mittwoch meine Tage bekommen. Rechte Brust schmerzt, seit ein paar Tagen (ca.3) leichter Mittelschmerz, heute morgen Übelkeit und ich bin seit Tagen hundemüde.

Montag 10er Test machen?

Liebe Grüße

Beitrag von ciquita 18.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo Jess,

ich würde erst am NMT+2 testen.
Dann ist das Ergebnis auf jedenfall richtig.
Drück Dir alle meine Daumen und viel Geduld!!

LG#blume

Beitrag von jelly_buttom 18.08.07 - 14:45 Uhr

Ich würde sagen:

1.ÜZ, machst dich viel zu verrückt, könnten auch alles PMS-Anzeichen sein, WARTE mit dem testen!

LG