Brennen in der Brust SSW 4/5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lili222 18.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo,

nun muß ich doch mal eine Frage stellen.
Ich habe seit ca. 1 Woche eine Art Brennen in den Brüsten, so als ob sie entzündet wären. Ist das ein normales Schwangerschaftszeichen??

Bei der Schwangerschaft von meinem Sohn und bei der FG, war das mehr so ein Druck, als ob jemand draufgehauen hat (weiß nicht wie ich das am besten beschreiben kann) ;-)

Auch die Größe hat sich bisher nicht verändert.

Bin nun einfach verunsichert, weil die FG bzw. der Abgang erst letzten Monat war und ich nicht noch ein #stern will.

Lieben Dank für eure Antwort
Melanie

Beitrag von anja1078 18.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo!
Also, es ist ja immer abhängig von der jeweiligen SS & Person.Jede SS läuft ja sehr individuell ab!
Bei der SS im März ; hatte ich pralle Brüste & Schmerzen.
Im Mai hatte ich dann die FG. #heul
Nun bin ich wahrscheinlich wieder #schwanger. #freu
Es wechselt sich mit "ziehen" , "einschießen", "Druck", "prall" bis hin zu gar nichts ab.
Veränderung der Brust, wie auch immer , sind doch anzeicher einer SS.
Mach dir da keinen Kopf.
Drück euch die Daumen.
Liebe Grüße anja

Beitrag von lili222 18.08.07 - 15:05 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Bin nun schon etwas beruhigter :-)

Lg Melanie