Hilfe wann kommt mein ES? ZB spielt verrückt!!! Ovu fast immer pos.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby2m 18.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo ihr Lieben #freu,

ich habe da mal eine Frage da mein ZB total verrückt spielt und ich gar keine Ahnung mehr habe was ich jetzt glauben soll.

Laut Babycomp (ähnl. Persona) wäre mein ES am 3. 8., laut urbia-ES-Kalender am 05.08.

Jetzt habe ich die letzten Tage ein paar Ovu´s gemacht und erst war die zweite Linie schwächer aber dann ist sie immer deutlicher geworden, und heute so was von fett.

SST waren auch alle neg. Ich habe zwei 10er gemacht und einen 25er. Das kuriose ist die 10er zeigen sofort neg. an aber bei dem 25er kann ich mit viel Phantasie eine leichte Linie erkennen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habt ihr ein paar Ratschläge für mich?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205681&user_id=732431

Liebe Grüße
#baby2m

Beitrag von kuschi87 18.08.07 - 14:45 Uhr

Huhu,

da Du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast, versuche ich es mal #schwitz

Ich denke dass Du Deinen ES schon zwischen dem 03.08. und 05.08. hattest. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass du ihn z.B. am 04.08. hattest wäre Dein NMT heute. Mit den Ovu's hast Du also quasi orakelt. ;-)

Ich denke, dass Du in zwei Tagen einfach nochmal einen SST machen solltest wenn die Mens nicht kommt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry (bin noch nicht sooo der Experte darin) #hicks

Ich wünsche Dir viel #klee

#herzlich
Anja

Beitrag von jojo03 18.08.07 - 14:47 Uhr

Hmmmmmm,
bin zwar keine Expertin, aber wahrscheinlich ist Dein Es erst in den kommenden Tagen, wie es die Ovus anzeigen.
Na, dann weißt Du ja, was zu tun ist#pro
Viel #klee

Beitrag von solomon 18.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo,
also entweder kommt dein ES noch und dann wäre dein Zykus ziemlich lang, oder es war diesen Monat kein ES - jedenfalls lässt es das ZB nicht erkennen.

Wie lang sind deine Zyklen sonst?

Ciao Nina

Beitrag von solomon 18.08.07 - 15:44 Uhr

Ach ja, der fehlende Tempianstieg bedeutet eigentlich auch, dass du nicht schwanger sein kannst, leider.

Drück dir die Daumen für´s nächste mal

Beitrag von baby2m 18.08.07 - 15:57 Uhr

Also erstmal #herzlichen Dank,

für eure Antworten, naja #sex kann auf gar keinen fall schaden auch wenn ich den #ei schon hatte. Falls der #ei in den nächsten Tagen kommen sollte wär´s ja auch von Vorteil wenn wir herzeln würden.

Bedient euch #torte#tasse.

Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Samstag, ich muß jetzt erstmal arbeiten gehen #heul.

Liebe Grüße
#baby2m

Beitrag von anunziata 18.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo,

also ich finde, dass dein Blatt meinem recht ähnlich sieht, also ich würd eher mal tippen, dass dein ES noch kommt, wenn ich das richtig verstanden hab waren die ersten Ovutests ja nicht so eindeutig, wenn er heute also positiv ist, dann würd ich mal fleissig Bienchen setzen #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198888&user_id=700148