Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubumaus29 18.08.07 - 14:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208118&user_id=680860



Hallo

Ich möchte mal gerne wissen , was ihr davon haltet ? Denkt ihr es sieht gut aus oder ehr nicht so gut ?

Lg. Yvonne und Danke im vorraus:-)

Beitrag von 3ag 18.08.07 - 14:36 Uhr

hi !

hm, ganz schön zackig, würde ich sagen. misst du immer an der gleichen stelle und mind. 3 minuten lang?

lg, 3ag

Beitrag von bubumaus29 18.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo

Ja immer an der gleiche stelle und fast 4 min und immer an der selben zeit lg. yvonne
:-)

Beitrag von 3ag 18.08.07 - 14:39 Uhr

hm, du hast ja ziemliche tempiunterschiede.
aber davon mal ab: zur zeit siehts doch ganz gut aus, jetzt muss nur die tempi schön oben bleiben!

ich drücke die daumen, 3ag

Beitrag von bubumaus29 18.08.07 - 14:43 Uhr

Danke aber warum unterschiede eigentlich messe ich immer die selbe zeit.

Beitrag von 3ag 18.08.07 - 14:45 Uhr

tja, das weiß ich leider auch nicht. jelly hat dir ja auch schon einiges dazu geschrieben, genauso sehe ich das auch.

ich weiß ja nicht, wo du misst, aber versuch es doch mal im po, und auch nach dem piepsen noch 2 minuten drin lassen. das bringt bei mir die genauesten und ruhigsten ergebnisse.

lg, 3ag

Beitrag von bubumaus29 18.08.07 - 14:49 Uhr

ok vielen dank für dein tipp ich werde es versuchen :-)

lg. yvonne

Beitrag von 3ag 18.08.07 - 14:52 Uhr

ja, mach das. du wirst sehen, deine kurve wird ruhiger werden. misst dein thermometer nach dem ersten piepsen noch weiter? ich habe das bei meinem auch erst später "entdeckt": es piepst nach ca 30 sek., aber danach misst es noch weiter und piepst dann auch nochmal später. also einfach immer konsequent 3 minuten "drin" lassen und dann ablesen und eintragen.

viel erfolg #sonne

Beitrag von bubumaus29 18.08.07 - 14:56 Uhr

ok du ich muß dir sagen das weiß ich gar net ob er weiter misst darauf muß ich mal achten ok ich danke dir und wünsche dir noch ein schönes we. Ich muß jetzt leider los biba#sonne

Beitrag von jelly_buttom 18.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo!

Ich würde sagen, es ist ein Wunder, dass dir der ES angezigt wird :-P

Jedenfalls bin ich mir nicht so sicher, ob da wirklich ein ES war-wir werdens sehen...

Aber SOLLTE er dagewesen sein, dann hast du die Bienchen gut gesetzt!

Meine Daumen haste!

LG

Beitrag von bubumaus29 18.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo

Ich danke dir aber was soll es denn gewesen sein wenn kein Eisprung :-( #kratz

Beitrag von jelly_buttom 18.08.07 - 14:43 Uhr

naja, die Tempi ist halt wie ne Achterbahn, da deutet meistens daraufhin, dass kein ES stattgefunden hat (MUSS aber nicht so sein!), nur ist dies eben oft der Fall - deswegen schrieb ich ja auch, dass es ein Wunder sei, dass der Rechner einen ES usw eingetragen hat (aber der misst eben nur daten und denkt nicht nach - wie unser Einer ;-) )

aber wie gesagt - Alles KANN nichts MUSS ;-)

LG

Beitrag von bubumaus29 18.08.07 - 14:44 Uhr

ja so sehe ich es auch ich hoffe mal das beste ich drücke dir auch die daumen lg. yvonne:-)