Wird Mika Modename? Zn erforderlich?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von september07 18.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo,

was meint ihr, wird MIKA zum Modename? Wieviele MIKA´S kennt ihr?
Braucht man zwingend einen Zweitnamen, habe schon mal gelesen, es geht wohl auch ohne#kratz

#danke

September07

Beitrag von landaba 18.08.07 - 14:48 Uhr

Hm ne kenne keinen mit dem namen denke nicht das der zum modenamen wird finde ihn auch nicht schön aber das ist ja geschmackssache

lg

Beitrag von bea20 18.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo,

bei uns in der Familie gibt´s 2 Mikas, beide haben einen Zweitnamen wählen müßen, wegen Unklarheit ob M oder W!!

Mir persönlich gefällt der Name auch nicht!

Bea+Max

Beitrag von alienor 18.08.07 - 15:25 Uhr

Modenamen nicht, war aber mal sehr bekannt wegen Mika Häkkinen.

ZN braucht man, gibt nämlich auch noch Mika als Abkürzung für Mikaela.

LG

Beitrag von heidi2876 18.08.07 - 16:39 Uhr

Man braucht entweder für Mika einen Zweitnamen oder man schreibt ihn Miká.

Heidi

Beitrag von maryj 18.08.07 - 19:43 Uhr

hi
also ich find den namen grässlich..mika...da denk ich immer an meika würstchen...weiß auch nich warum....
aber kein schöner jungenname finde ich

lg maryjane

Beitrag von hiffelchen 18.08.07 - 20:14 Uhr

Ich kenne keinen einzigen Mika!!!

Also hier bei uns in der Gegend ist es glaube ich keine Modename!

LG,

Sarah

Beitrag von enouk 18.08.07 - 23:35 Uhr

Hey!
Ich kenne zwei kleine Babys die Mika heißen. weiß nicht ob dir das was nützt...
Gruß Birgit

Beitrag von karo74 19.08.07 - 21:16 Uhr

hallo september 2007 , also meine twins heissen mika und mattis und ich brauchte für mika keinen zweitnamen. lg karo + mika und mattis * 16.10 06

Beitrag von cherrytree 21.08.07 - 16:20 Uhr

Hallo!

Bei uns in der Region wird er leider zum Modenamen. Kenn schon 3 Babies vom letzten viertel Jahr die so heißen.

Aber wenn Du den Namen schön findest und noch wenige kennst (nicht das mal 2-3 Mika´s in der Kigagruppe oder in einer Klasse sind) ist das doch gut.
Der Name ist nämlich echt süß.

Jungennamen sind eh voll schwer. Wir haben uns jetzt auf Luis geeinigt. Gibt´s bei uns nicht häufig, kenn erst einen und der ist schon drei Jahre alt.

Liebe Grüße Tina und #baby 36+4