Notfall, bin heute 5+6SSW, SST neg. könnte heulen, bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppernaeschen 18.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo ihr süssen,
weil ich keine anzeichen hatte habe ich gerade aus neugier einen 10 er sst gemacht und der fiel neg. aus.. ich habe jedoch heute schon oft wasser gelassen, was hat das jetzt zu bedeuten..

blutungen kann ich ja nicht bekommen weil ich eine hohe dosis utrogest nehme, bin kurz davor ins kh zu fahren, helft mir bitte

die verzweifelte manu

hatte im febr. doch schon eine FG #heul

Beitrag von nana141080 18.08.07 - 14:49 Uhr

hi,
woher weißt du denn wann deine mens kommt?
hast du starke anzeichen vielleicht?brustspannen etc.?
alles gute nana

Beitrag von schnuppernaeschen 18.08.07 - 14:52 Uhr

ich hatte meine letzte mens am 08.07 die ss war vom FA bestätigt, bin heute 5+6... ich habe keine anzeichen, mich wundert es nur das ein 10 er test neg. ausfällt, das müsste ja heissen es ist tod oder

Beitrag von halloween 18.08.07 - 14:55 Uhr

Ich bin zwar kein Arzt, aber warum machst du ein Test, wenn die SS vom FA bestätigt bekommst. Vielleicht ist der Test defekt oder vielleicht hast du nicht genug Hormon im Urin (durch Trinken verdünnt) steht ja meisten auf der Packungsbeilage.
Wenn du dich unsicher fühlst fahr ins KH!

Drück dir die Daumen!

LG
Katrin

Beitrag von jelly_buttom 18.08.07 - 14:54 Uhr

Ab ins KH !!!!!!!!!!!!!

Lass dir Blutabnehmen und deinen HCG wert messen!

LG und ALLES ALLES GUTE!

Beitrag von kuschelgirl 18.08.07 - 16:06 Uhr

Liebe Manu,
ich kann Dir auch nur den Rat geben, laß Dir unbedingt das HCG bestimmen.

LG
Claudia