Öffentliche Entschuldigung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von martina65 18.08.07 - 15:20 Uhr

Alle die vorher meine Antwort wegen der Bücher in mama_leons Beitrag gelesen haben,

>Hi Alexa, bei mir scheinen sich die schlechten Erfahrungen zu häufen. Habe jetzt Bücher bestellt, 11 bezahlt,Sie schrieb sie legt noch ein paar dazu und neun sind angekommen. Auf emails gibt es keine Reaktion. Klasse nicht?<

möchte ich mitteilen das es ein Fehler meinerseits war. Es hat sich aufgeklärt, daß meine Mutter doch mehr Bücher bekommen hat.#hicks
Dazu nochmals lieben Dank!
Meine Mutter konnte das Paket nicht selbst annehmen und öffnen ( MS) und deshalb hat Sie nur einen Stapel gesehen,den mit 9 Büchern. Es waren aber noch weitere 7 Bücher in dem Paket

Also habe ich mich geirrt! Zum Glück!
ich hoffe, daß die userin der ich Unrecht getan habe das liest

ganz liebe Grüße
Martina

Beitrag von tascha3577 18.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo Martina,
dann schick doch dieser Userin den Link zu deinem Thread dann liest sie es auf jeden Fall !

ciao

Beitrag von martina65 18.08.07 - 16:41 Uhr

Hi, ich hab mich bei Ihr schon per email entschuldigt. Bin zwar höflich geblieben, aber es ist schon unangenehm,wenn man alles richtig gemacht hat und dann kommt die Frage,wo sind denn die anderen Bücher.
Ist mir total peinlich

Beitrag von tascha3577 18.08.07 - 20:19 Uhr

Peinlich ist es schon aber ich find´s schön wenn jemand sich öffentlich entschuldigen kann und dazu steht :-)

ciao

Beitrag von kitcat 18.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo,

angenommen!


Allerdings wäre es schön, wenn man bei 2 Mails innerhalb von 12 h nicht gleich davon ausgeht, dass jemand nicht antworten will.

Schönes Wochenende

kitcat