So, was macht denn unsere Tempi heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einstein99 18.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo 3ag,

wie schaut es denn bei dir aus?;-)

Ich habe heute einen Anstieg von 0,1° #huepf & rechne mit dem ES morgen #gaehn . Ui,ui,ui - wir haben meistens Glück, dass es meistens am WE ist - hi,hi,hi

#herzlich Ute

Beitrag von 3ag 18.08.07 - 15:26 Uhr

hi ute!

ui, da erwischst du mich gerade noch, ich wollte gerade aus dem haus!

meine tempi ist heute endlich mal nach oben geklettert, wenn auch nicht sooo hoch. sollte sie dort bleiben, sitzenmeine bienchen nicht soooo balken-optimal, aber egal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207696&user_id=629548

als ich im april schwanger wurde, saß das bienchen auch einen tag VORM es (also sogar noch einen tag vor der keller-tempi), aber mein fa meinte, das wäre auch der ideale zeitpunkt.

zeig mal dein zb!

3ag #kuss

Beitrag von einstein99 18.08.07 - 15:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205111&user_id=677718

Aber Deins:#pro

da heißt es #cool bleiben.

Schönen Tag noch...

LG Ute

Beitrag von 3ag 18.08.07 - 15:30 Uhr

hey, da war ja einer (oder besser gesagt 2) noch fleißig gestern #pro#schein

sorry ute, ich muss jetzt echt los.
ich schaue aber bestimmt am späten nachmittag nochmal rein, so gegen 6.

küsschen, 3ag

Beitrag von einstein99 18.08.07 - 18:44 Uhr

Hallo 3ag,
ja, wir haben die Fischlis nochmal trainiert #schein,
aber ich glaube, der große tag kommt morgen. Habe vorhin noch einen LH-Test gemacht, wenn Du mal schauen magst, ist in meiner VK hoffentlich zu erkennen.
Denke er ist noch nicht komplett positiv, fehlt noch ein bissel Farbe.

Aber Dein Tempianstieg ist täglich kontinuierlich. Wahrscheinlich meinst Du die zu kleinen Sprünge, aber mal abwarten, was da noch alles passiert....#freu

LG Ute, die heute Ihre Rezepte für die Ixi bekommen hat #schmoll (ich sag Dir, das kostet ein Vermögen)