Mein Zyklusblatt - Hää??!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 18.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo Mädels,
eigentlich wollte ich 2 Wochen aussteigen... aber jetzt drängt sich schon eine Frage auf...
Wenn meine Tempi so bleibt, dann zeigt Urbia mir ja den Eisprung an - und das, obwohl ich die Mens habe (und definitiv keinen ES)????
Was denkt ihr?
lg, SANDRA#gruebel

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208337&user_id=718630

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 15:43 Uhr

Hm #kratz

Ichhabe ja schon immer super frühe Eisprünge - aber während der Mens sollten sie natürlich nicht stattfinden!

Warte mal ab wie die Temperatur sich entwicjelt - dann kann man immer noch spekulieren.

ES ab ZT 9 ist unbedenklich - immrehin bin ich damit ehrfach erfolgreich schwanger geworden - früher sollte er allerdings nicht sein, da die Schleimhaut dann nie und nimmer ausreichend aufgebaut ist.

LG

Bine mit #ei 6. SSW

Beitrag von solomon 18.08.07 - 15:49 Uhr

Wenn du vorher keine Auffälligkeiten hattest, warte doch einfach mal ab, die Tempi wird morgen schon wieder runter gehen!
Nina

Beitrag von 3296 18.08.07 - 16:04 Uhr

Danke..... dann warten wir mal ab......
lg, und schönen Sonntag (ich muss morgen nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten *pfuibäh*)
SANDRA#schock