Septembis Augustis !!!Zeigt her, Eure gesenkten Bäuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancediamond 18.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo IHr Lieben

sagt mal sind Eure Bäuche schon gesenkt ?? Wenn ja könnte ihr mir mal ein Foto zeigen ??

Glaub bei mir dauert das noch was


Gruß
Jessica 36 SSW

Beitrag von mamas_sternchen06 18.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo Jessica,

meine riesen Baustelle kannst in der VK sehen.
Ich platze aus allen Nähten mit knapp 1,30m Umfang!
Hab die 1-Zimmer-Wohnung schon längst gekündigt, aber meinen Mietnomaden interessiert das nicht im Geringsten ;-)

LG
sarah mit leah 18mon + max ET-4

Beitrag von nicolassa 18.08.07 - 15:59 Uhr

Hab meinen Bauch auch in der VK,...n bisschen unterbelichtet,...und auch noch nicht wirklich weit gesenkt, aber kannst ja mal gucken...

LG,

Nicole (ET-13)

Beitrag von cave 18.08.07 - 16:37 Uhr

Hi Jessica,

ich glaub bei mir dauert das auch noch... meine Kleine schickt sich noch nicht an runter zu rutschen... ich hab jetzt mal angefangen Himbeerblättertee zu trinken... vielleicht bringts für irgendwas irgendwas ;-)

LG
Cave

37. SSW

Beitrag von joco456 18.08.07 - 17:12 Uhr

Meine Wampe siehst auch in der VK,aber ob die sich gesenkt hat... Keine ahnung,behaupte mal nein! Allerdings zieh ich schon fast 4 wochen mit senkwehen rum.

Ansonsten ist alles paletti in Bauchi!


LG Cora+ Babygirl heute 38.Ssw

Beitrag von stubbel 18.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo!

Aktuelles Bild siehst du in meiner VK #freu.

lg anne mit Emilia 37. SSW

Beitrag von pyttiplatsch 19.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo Jessica!!

Guck mal auf meine HP unter Fotoalbum und dann Bauchbilder Teil 2. An letzten kann man sehr schön sehen, wie meine Wampe der Schwerkraft nach gegeben hat (oder wie Leon das letzte was er noch rutschen konnte runter ist, danach kam nämlich raus...)

LG Sarah + #schreiLeon Florian 20 Wochen + 3 Tage
http://repage7.de/member/leon-florian