meine Chefin kann mich mal... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kateu30 18.08.07 - 15:41 Uhr

hallo
ich habs langsam satt mit meiner Chefin. Ich arbeite in einem SB -Markt und kann halt nicht mehr die schnelle Leistung bringen wie früher beim Ware einräumen.Das geht mit dem Bücken los und hört mit dem schnellen rumlaufen von Regal zu Regal auf.Sie treibt mich an und sagt ich solle noch eine gewisse Leistung bringen ,ich seie ja nicht krank und bekomme ja auch noch meinen vollen Lohn für meine Arbeit. Ich kann aber nicht mehr so schnell .Alles nur noch im Schneckentempo ,das muß sie akzeptieren.

SSW 23

Beitrag von dickejs 18.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo,

mach dir deshalb keinen Kopf denk dir genau das was du gerade schon geschrieben hast, bei mir ist es nicht anders, seit meiner Schwangerschaft versucht Chef mich fertig zu machen, aber hier rein und da raus, das schönste an der ganzen Sache ist ja, dass sie dir nichts kann.

Lass dich nicht blöde anlabern.

Lieben Gruß und eine schönes We
Jenny und Würmchen 17+6

Beitrag von reni0707 18.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo,

die hat ja wohl nen Vollschaden. Der würde ich was erzählen.
Ich weiß wie wichtig Arbeit heut zu Tage ist,aber wäre mir alles egal,wenns um mein Kind geht. Lass mal da passiert was.
Ich wünsch dir alles gute!

Reni0707+#sternchen im Himmel und #baby 6SSW

Beitrag von bia22 18.08.07 - 16:23 Uhr

Da geht es mir nicht wirklich viel besser! Arbeite im verkauf und seit ich schwanger bin vordert man mich noch mehr (von der leistung her ) und der witz kommt noch erst habe sehr viel uberstunden bin schon auf 106 überstunden. Pro woche werden es immer so um die 6 bis 8 mehr bin schon fix und fertig habe keine kraft mehr und es geht mir immer schlechter am abend (kopfweh, rücken schmerzen usw) Bin schon so weit das ich sage ich geh in krankenstand . Na ja
wünsche euch auch alles gute !


23ssw

Beitrag von martina3007 18.08.07 - 18:50 Uhr

Hi,

wenn's für Dich unerträglich wird, dann sprich mit Deinem Arzt ob er Dich früher in Mutterschutz schicken kann ...
Ist ja ein Wahnsinn, solche Chefs/Kollegen ... Kopfschüttel!!

LG Martina