Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gurkenschale 18.08.07 - 15:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202260&user_id=582316

Was haltet ihr von meinem Blatt?

Kann ich für diesen Monat aufgeben? Tempi ist heute runtergegangen.

Liebe Grüße

Gurkenschale :-)

Beitrag von ks7338 18.08.07 - 16:01 Uhr

das kann schon mal passieren. Ist ja noch weit über der C-Linie, somit noch alles möglich.

Gruß KS

Beitrag von gurkenschale 18.08.07 - 16:06 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.