Wachsen eure Bäuche auch so komisch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darla 18.08.07 - 16:03 Uhr

Halli Hallo!

Muss doch mal was fragen. Bin jetzt in der 24 SSW und so langsam passt echt nix mehr#augen#freu

Aber was mir beim betrachten meiner "Wampe" aufgefallen ist, sie ist über dem Bauchnabel dicker als unten#kratz

Gut ich bin nicht die schlankeste gewesen aber liegt das daran??

Kennt ihr das auch??

#danke für Antworten und ein schönes Wochenende euch!!!

Mareike

Beitrag von schnuffelhasi 18.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo Mareike!
Ja das habe ich auch so!
Ich bin jetzt in der 28ssw!
Ich denke das ist normal!
Mit wieviel bist du denn gestartet?ich bin mit 88Kg gestartet und habe jetzt auf meiner wage 92,5 und meist ist das 1kg mehr als bei meiner FÄ!

LG Yvonne+babygirl

Beitrag von darla 18.08.07 - 16:19 Uhr

#hicks naja, bin mit 108 gestartet*mehralspeinlich*

Aber mir sieht man es nicht so an, da ich sehr breite Knochen habe un dich mit 80 fast schon dürr wirke...

Bin auf der einen Seite froh, wenn ich im Dezember wieder abnehmen darf! War nämlich grad dabei als ich schwanger wurde, deswegen hab ich jetzt schon 8 Kilo mehr darauf laut Arzt Waage(bei mit sinds "nur"5)

Na ja, mein Körper kennt das, hab mich von 125 auf 80 runter bekommen und da würd ich gern wieder hin!

Aber erst ab 2008...

LG

Beitrag von schnuffelhasi 18.08.07 - 16:27 Uhr

Das wirst du auch schaffen mit nem kleinen krümmel zuhause!ich schätze aber das es normal ist bei uns etwas übergewichtigen!