Dringend Hochzeitsgedicht für 7 jährige gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicky131974 18.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo, suche ein Gedicht, dass meine Tochter bei ihrer Patentante zur Hochzeit aufsagen kann.

Wer kennt eins? Danke für eure Hilfe

Nicole mit Sharon und Christoph

Beitrag von jerrymausi01 18.08.07 - 17:35 Uhr

Hey,

Also von meinem Cousin der kleine Sohn hat uns auf unserer Hochzeit ein voll schönes Gedicht gesagt. Es waren alle hin und weg davon.
Ich glaube das ging so

Liebes Brautpaar
Ich möchte euch gern ein Gedicht erzählen,
doch vorher würd ich euch gern küssen sehen.

(brautpaar küsst sich)

danke danke danke schön, ich wollte nur das küsschen sehen

das war so unglaublich süüüß

lieben gruß
jerrymausi01 #herzlich Traumhochzeit 11. August 2007#herzlich

Beitrag von nicky131974 19.08.07 - 09:23 Uhr

Danke, das ist ja so was von süss

Nicole #freu

Beitrag von danni84 19.08.07 - 12:45 Uhr

Hi! Ist deine Süße denn Blumenmädchen oder trägt sie nur was vor! Wir haben vor ca. 1 Monat geheiratet und unsere Blumenmädchen haben uns was süßes vorgetragen!

Liebes Brautpaar!

Alles Gute und viel Segen
auf allen euren Lebeswegen!
Ich wünsche euch das Beste
zu diesem schönen Feste.
Eure Liebe, die sei dauerhaft
und gebe euch viel Lebenskraft.

Ihr habt so fröhlich JA gesagt,
wir haben alle es gehört.
Ich habe Blumen auf den Weg
gestreut, das hat mich sehr gefreut.
Jetzt wünsch´ich mir ein Stück Kuchen
zum Schluss,
und für euch nen dicken Kuss!


Dann haben wir auch wirklich nen dicken Kuss bekommen! Total süß! Also wnns dir weiterhilft!

Viel Spaß

Beitrag von nicky131974 20.08.07 - 22:02 Uhr

hallo , meine kleine ist Blumenmädchen und das Patenkind, es ist meine Schwester die heiratet. Danke für das Gedicht.

LG Nicole