Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dippi12 18.08.07 - 16:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204485&user_id=726386
Hallo
Wollte mal Fragen was ihr dazu meint:-)

Beitrag von malkin 18.08.07 - 16:38 Uhr

Zackig! Wie misst du, d.h. wo, wie lange, immer gleich vor dem Aufstehen?

Vermutlich etwa ES-Zeit.

LG, M.

Beitrag von dippi12 18.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo
wie meinst du das mit Zackig mein computer war kaputt musste heute alles nachtragen

Beitrag von malkin 18.08.07 - 16:54 Uhr

Sie hüpft etwas stark, finde ich, und das könnte möglicherweise daran liegen, dass du etwas ungenau misst (oral zu kurz?).
Muss aber nicht sein.

LG, M.

Beitrag von 8884 18.08.07 - 16:40 Uhr

Hi,

wenn die Tempi weiter steitgt würd ich auch ES sagen.

Gib mal einfach für morgen ne Tempi ein die 0,4 Grad über der heutigen liegt. Guck dir dann nochmal die Krvue an. Den dann wird er dir auch ES sagen.