Prison Break- Wentworth SiLoPo ;)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wantababy 18.08.07 - 16:31 Uhr

Ha, da schwärm ich meinem Schatz immer von Wentworth Miller vor und da sagt er doch glatt: "Schatz, wenn du mal die Chance bekommst einmal in die Kiste zu steigen, meinen Segen hast du" :-p ;-) Ist mein Schatz nicht süß :-p ? Da hab ich gesagt: "Ach wer weiss, vielleicht laufen wir ihm ja bei unserem New York Urlaub über den Weg" hihhi da war Schatz dann schon nicht mehr so begeistert #schein Schatz hat übrigens gestanden, daß falls er schwul wäre, Wentworth im auch gefallen würde ;-)

LG und schönes WE
:-D
Bridget (die letzten Donnerstag trotz mega Migräne tapfer vor der Glotze ausgeharrt hat)

Beitrag von wantababy 18.08.07 - 16:31 Uhr

also er meinte selbstverständlich mit Wentworth in die Kiste zu steigen ;-)

Beitrag von noblesse-oblige 18.08.07 - 18:31 Uhr

Der ist doch schwul, oder? Ich meine, das hier mal gelesen zu haben #kratz

LG Lena

Beitrag von darkblue6 18.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo!

Komisch...mein Mann meinte neulich auch, dass er Wentworth Miller hübsch finden würde, wenn er (also mein Mann;-)) eine Frau wäre. Irgendwie scheint der Gute was an sich zu haben, das sowohl Männlein als auch Weiblein anzieht#schein

Ob schwul oder nicht, dazu gibt es sehr unterschiedliche Aussagen aus sehr unterschiedlichen Quellen...aber is ja eigentlich wurscht, ein bissle schmachten kann man ja in jedem Fall#hicks

LG,
darkblue

Beitrag von wantababy 19.08.07 - 15:10 Uhr

Mir doch egal op er schwul ist, da die Chancen ihm jemals zu begegnen ja sehr gering sind ;-) ...
ja ja ein richtiges Schnuckelchen #hicks

Beitrag von katifix1981 19.08.07 - 15:31 Uhr

:-)hallo!!!

der ist schon mehr wie nur schnuckelich!!!#hicks auch wenn die chancen wirklich gering sind ihn mal zu begegnen, weiss ich das er nicht schwul ist!!! schaut mal auf die internetseite
www.wentworth-miller-fanclub.de! da gibt es ein interview wo er sagt hat der er gerne mal frau und kinder haben möchte!!!

gruss
katifix1981#blume