Schmerzen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkeee 18.08.07 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich habe seit Tagen schon Schmerzen in der rechten Leistengegend.
Wenn ich morgens aufstehe oder länger gesessen habe ists besonders schlimm.
Hat das eine von euch auch?
Sind das die Mutterbänder?

Meine Güte, werde noch verrückt.

LG
Silke mit Muckel inside 25SSW

Beitrag von babylove05 18.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo

Ja werden die MB sein. Ich hab es auch immer mal mehr und dann mal wieder wenniger.

Sei frod heisst das dein Krümmel wächst

Martina und Baby d. 26ssw

Beitrag von becky1981 18.08.07 - 17:05 Uhr

Huhu!
Habe das auch schon gaaanz lange, bin jetzt in der 34. SSW.Bei mir war es auch so ab der 20. Woche....Das können die Mutterbänder sein, aber wenn du noch lange bis zum nächsten Arzttermin hast, würde ich lieber gleich gehen, denn bei mir war die Diagnose: schon stark verkürzter Gebärmutterhals, also Liegen seit der 28.SSW!Kann mittlerweile auch kaum noch grade stehen und der Arzt meinte es kann gut sein, dass es demnächst schon losgeht.... Also, wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Arzt und lass es abklären!