augustis! et+2 und gestern nacht im kh verbracht-schn... voll!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tammi78 18.08.07 - 16:42 Uhr

hallo augustis,
gestern nacht bin ich mir mega-heftiger wehe aufgewacht. jetzt weiß ich auch, warum die unverkennbar sind#schock:-[

alles hat im rücken gezogen und die erste zeit konnte ich gar nicht allein aufstehen. sind sofort ins kh gefahren. dort wurden wehen immer schlimmer: 3,5 stunden hab ich mich im kreissaal rumgequält und fand es echt schmerzhaft. und? was war das ergebnis? einer fingerdurchlässiger, noch leicht wulstiger mumu. hab irgend so eine recht heftige spritze gegen schmerzen bekommen und dann drei stunden geschlafen.

morgens hatte ich am ctg zwar noch regelmäßige wehen, aber ohne power. um 11 dann auf dem ctg nur noch eine einzige (in der stunde) #heul
so bin ich also wieder nach hause gefahren #schmoll

jetzt bin ich trotzdem völlig entnervt und neben der spur. hab kein bock, finde ungerecht wie kompliziert wieder alles bei mir ablaufen muss und habe angesichts der gestern gemachten wehen-erfahrungen noch mehr angst vor der richtigen geburt1 :-(#heul#schock

hab gesehen, vielen von euch gehts auch so... man bin ich froh, wenn der august-monat rum ist und die kleinen endlich da sind...

lg, tammi (et+2)

Beitrag von schnuffel32 18.08.07 - 17:04 Uhr

Hi Tammi,

tja der August ist zwar unser Monat, aber mein Gefühl sagt mir das recht viele später ihr Baby bekommen weil die Kleinen einfach keine Lust haben #augen

Naja, ich wünsche dir das es nach deiner ersten KH - Erfahrung bei der Geburt nicht so schlimm wird. Ich hab auch etwas Angst, aber wir wollten es ja so. #baby#schrei#flasche

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!!!

Antje ET +4

Beitrag von tammi78 18.08.07 - 19:10 Uhr

hallo,
ja,da hast du wohl recht. danke und dir auch alles gute.
wehen fangen wieder an stärker zu werden, mal schauen, ob ich heut noch mal im kkh lande!?

ganz lg und eine nicht zu schlimme geburt!

tammi (et+2)