Heisshunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadowlady 18.08.07 - 16:51 Uhr

Huhu,ihr Kugelbäuche.Sagt mal,auf was habt ihr eigentlich immer Heisshunger?Bei mir ist es Tomate.Kaufe mir an einem Tag so c.a.ein Kilo Tomaten und am nächsten Tag sind sie schon alle,also sie halten noch nichtmal 24 Stunden :-[
Also ich kaufe fast täglich Tomaten.Hoffe ja das mein Baby nacher keine Rothaut wird :-p

Jetzt habe ich gerade Hunger auf ein Schokobrötchen.Das werde ich mir auch gleich machen ;-)

LG shadowlady 10+1

Beitrag von huepferle80 18.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo,

bin in der 13 ssw und mir geht es mit den tomaten + kräutersalz ähnlich.
wobei vor zwei wochen warens noch kiwi...

grüßle

Beitrag von gypsy2701 18.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 22.SSW und ich kannn nicht genug von Leberkässemmeln bekommen. Versuche aber, nur eines am Tag zu essen, sind ja nicht so gesund.
Ansonsten kann ich ohne Laugensemmeln nicht mehr leben.
Vor meiner Schwangerschaft mochte ich das gar nicht.

Liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem 21+2

Beitrag von mausebaer86 18.08.07 - 18:29 Uhr

Also grad ganz aktuell Schoko und Bananen. Also zb Nutella Toast mit Bananenscheiben oder Schokosoße mit Banenen.....

Hab eben Wochenplan Essen gemacht und nächste Woche gibts dann mal wieder Schnippelbohneneintopf und Spiegelei mit Bratkartoffeln....

Meine Gelüste / Heißhunger ändert sich aber von Tag zu Tag ! :-p

LG Maike & Krümeline 24 SSW