kennt jemand pilzinfektionen im körper?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nana141080 18.08.07 - 16:53 Uhr

hallo,
ich habe alle sympthome die eine pilzinfektion im körper ausweisen können.kann mir jemand sagen wie man die behandeln kann?kann das gefährlich werden?und wenn ja ab wann???habe voll angst!geb am montag stuhlprobe ab.
danke!!!
nana

Beitrag von monissen 18.08.07 - 18:21 Uhr

Welche Symptome hast Du denn ?

Beitrag von smr 18.08.07 - 19:58 Uhr

So richtig weiterhelfen kann ich Dir jetzt auch nicht, aber woher weisst Du, dass Du alle Sympthome hast? Vieles kann man auf vieles projezieren.
Eine Stuhlprobe gibt wohl, soweit ich es weiss, ich hatte den Verdacht auch mal, ersten Aufschluss und dann würde man wohl noch weitere Tests machen.
Soweit ich weiss, gibt es mehrere Medikamente und man muss wohl seine Ernährung umstellen, wenig Zucker etc.
Ich weiss, klingt jetzt alles auch fürchterlich nichtssagend, aber was ich sagen wollte, mach Dich mal erstmal nicht verrückt. Vielleicht ist ja direkt die Stuhlprobe negativ und die ganze Aufregung war umsonst. Behandlung ist nicht schlimm, nur langwierig.
LG und Gute Besserung
Sandra